Erfolgreiche Mitglieder- und Generalversammlung

Am Dienstag, 26. März, fand die Generalversammlung des Handwerkervereins Hüttersdorf in „Wassermanns Eck“ statt. Mit großer Beteiligung nahmen die anwesenden Mitglieder die Berichte des Vorstandes entgegen. Dabei konnte der 1. Vorsitzende Klaus Strauch insbesondere auf die durchgeführten Veranstaltungen, Wanderungen und Aktionen des Vereins verweisen. Gerade die zahlreiche Beteiligung vieler Mitglieder, z. B. beim Zunftbaumsetzen und -abbauen sowie das Maifest waren sehr erfreulich, da normalerweise die freiwilligen Helfer eher weniger werden. Aus dem Kassenbericht von Karl Ludwig Steimer (Steuerberatung Steimer, Lebach) war zu entnehmen, dass die Finanzen des Vereins bestens aufgestellt sind. Die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigten dann auch die Kassenprüfer Arndt Thiel und Markus Willhelm.
Unter der Versammlungsleitung von Hans Albert Leidinger kam es bei dem TOP Entlastung und Neuwahl des Vorstandes zu einem Novum im Verein. Der Vorstand wurde nicht nur einstimmig entlastet, sondern auch komplett wiedergewählt.

Somit setzt der neue Vorstand auch wieder wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Klaus Strauch,
2. Vorsitzender: Bernd Leistenschneider,
Kassenwart: Karl Ludwig Steimer,
Schriftführer: Robert Brischke,
Organisationsleiter: Harald Magistrali,
Beisitzer: Dieter Bleymehl, Karl Heinz Kessler, Simone Hellwig, Astrid Kessler, Ilka Brieschke.
Kassenprüfer wurden wieder Markus Willhelm und Arndt Thiel.

Damit steht die Mannschaft des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre wieder fest und kann die Arbeit der letzten Jahre erfolgreich fortsetzen.