< zum Onlineportal von Hüttersdorf

Handwerkerverein Hüttersdorf e.V.   |   www.handwerkerverein.com  

Herzliche Einladung zur Winterwanderung 2014


Hiermit lade ich, wie schon veröffentlicht wurde, zu unserer diesjährigen Jahresauftakt- und Winterwanderung am Sonntag, 19. Januar, recht herzlich ein.

Wir treffen uns dazu um 11.00 Uhr auf dem Maktplatz und wandern über Primsweiler Richtung Schmelz, mit Rücksicht auf die Fußkranken die gleiche Strecke wie im letzten Jahr. Unser Vereinskamerad Dieter Bleymehl und sein Team werden am Parkplatz Bahnübergang, ihre berühmte Versorgungsstation mit diversen Getränken einrichten.

Ich hoffe, dass wieder wie im letzten Jahr möglichst viele an der Wanderung teilnehmen. Sie findet bei jeder Witterung statt und wir beenden die Tour in unserem Vereinslokal bei Simone und Markus zur rundum Verpflegung und lassen die Wanderung dort gemütlich ausklingen.

Klaus Strauch, 1. Vorsitzender